Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

08 März 2022

FUTURE-Camp 22

Future is now! Zukunft ist jetzt!

Genau darum soll es in der Woche vom 25.07. – 30.07.22 auf dem Campgelände in Hoheneiche gehen. Jeder und jede kann das Hier und Jetzt aktiv gestalten und somit die eigene Zukunft beeinflussen.

Doch inwieweit funktioniert das? Kann ich durch mein Handeln das Weltgeschehen beeinflussen? Oder ist das doch eine Nummer zu groß? Wie schaffe ich es in eine glückliche Zukunft schauen zu können?

Genau mit diesen Fragen wollen wir uns beschäftigen. Auf unserem 1. Future-Camp für Jugendliche  wird es zudem ganz praktisch werden mit vielen Outdooraktivitäten, Kochen am Lagerfeuer, Erlebnispädagogik, Workshops und und und.
Zusammen wollen wir Wege finden, wie Zukunft gerechter, nachhaltiger, aktiver gestaltet werden kann und weshalb Glück in diesen ganzen Dingen auch eine Rolle spielt.

Hier kannst du dich jetzt anmelden.

Wir freuen uns auf die Reise in eine glückliche Zukunft! Sei du Teil davon!
Micha, Denny, Lydia

Artikel teilen