Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

Partnerschaft nach Kolumbien.

Was ist uns wichtig? Partnerschaft auf Augenhöhe!

Seit 2008 gibt es die Partnerschaft mit dem ACJ Quindío (Asociación Cristiana de Jóvenes = CVJM), dem Verein im kleinsten Department Kolumbiens. Alles hat angefangen mit einer Projektunterstützung der kolumbianischen Jugendarbeit. 2009 unternahm eine kleine Thüringer Gruppe eine Begegnungsfreizeit nach Kolumbien und kam begeistert wieder. Schon 2010 wurden die ersten Volontäre aus Thüringen für knapp zwei Jahre nach Quindío gesendet und im September 2012 durften wir Natalia als erste Freiwillige aus Quindío für eine Jahr bei uns begrüßen. Wir haben gemerkt, dass wir viel voneinander lernen können und gestalten unsere Freundschaft munter weiter. Möchtest du mehr wissen und dich einbringen. Kontaktiere uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

TOBIAS NESTLER |
 JUGENDBILDUNGSREFERENT

 TERMINE AK 2017  10.5.17 | 13.9.17
New Life

Ein Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche.

Konfirmanden

Action & Tiefgang – Konficamps in Thüringen

TEN SING

Gemeinsam ein kreatives Programm auf die Bühne bringen.

Freizeiten

Bunt, kreativ, geistlich - eine Zeit, die du nicht vergessen wirst.

Männerarbeit

Mit Männern reden, essen, beten, feiern und geistlich begleiten.

checkpointJesus

Der Traum von christlicher Gemeinschaft für junge Leute in Erfurt.

Weltweit

Fremde werden Freunde – Partnerschaft, Reisen, Begegnung

Mitarbeiterbildung

Wir lernen
MITeinander,
VONeinander,
FÜReinander

TRAINEE
Dein Jahr_Deine Chance.
Freiwilligendienst

Deine Chance ein Jahr sinnvoll für dich zu nutzen!

JuLeiCa
Weil du qualifiziert bist.
1. Kennen lernen
2. Begegnen/Reisen
3. Projekte
4. Volontäre
5. Arbeitskreis
6. Unterstützen
[widgetkit id="56"]

Kommende Veranstaltungen