Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

NewLife

  • Carolin Roth
  • NewLife

NewLife Jugendgottesdienst

Am 7. Mai findet endlich nach zwei Jahren Pause wieder ein NewLife Jugendgottesdienst statt. Wir treffen uns um 18.00 Uhr in der Gerberstraße 14a in Erfurt und werden gemeinsam um 19.00 Uhr den Gottesdienst feiern. Wir gehen momentan davon aus, dass der Gottesdienst weitestgehend einschränkungsfrei stattfinden kann und vermutlich zum Singen die Maske getragen werden muss.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einer Jugend. bzw. Konfirmandengruppe besuchen würden. Es wird eine geniale Predigt, modernen Lobpreis, viele coole Aktionen und jede Menge Spaß geben. Im Anschluss ist ein kleiner Imbiss geplant. Wenn sie mit einer größeren Gruppe kommen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns zuvor bescheid sagen könnten. Bitte geben Sie diesen Flyer weiter. Wir würden uns sehr freuen, an diesem Abend endlich wieder mit einer größeren Anzahl Jugendlichen einen genialen Gottesdienst feiern zu dürfen.

 

  • Aufrufe: 4860
  • Carolin Roth
  • NewLife

NewLife am 07.05.22

Liebe NewLife-Freunde!

Endlich ist es wieder soweit! Am 07.05. startet wieder der NewLife Jugendgottesdienst. Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Gerberstraße 14a in Erfurt. Gemeinsam mit euch wollen wir endlich wieder Gott loben, eine geniale Predigt hören, zusammen singen und beten und natürlich fröhlich sein. Ganz getreu dem Motto: Because I'm happy!!

  • Aufrufe: 5716
  • Carolin Roth
  • NewLife

NewLife Absage

Wir haben uns in der letzten Woche als NewLife Leitungsteam getroffen und überlegt, wie NewLife unter den gegenwärtigen Umständen möglich ist. Natürlich möchten wir euch alle gern wiedersehen, euch in den Arm nehmen und gemeinsam einen richtig genialen Gottesdienst feiern. Leider sind wir durch die momentane Lage an verschiedene Regeln gebunden, die wir einerseits gern einhalten möchten, aber die uns andererseits auch vor verschiedene Herausforderungen stellen, nicht zuletzt die mögliche Teilnehmerzahl. Wir möchten NewLife mit euch gemeinsam feiern und möchten dabei niemanden ausschließen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den kommenden NewLife am 29.01. abzusagen und uns gemeinsam auf den NewLife am 7. Mai zu freuen. Wir wollen als Leitungsteam die Zeit bis dahin nutzen, um zu überlegen, wie NewLife in dieser Zeit möglich sein kann. Wenn du irgendwelche Ideen hast, sag uns gern bescheid.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch alle wiederzusehen und hoffen, ihr könnt diese Entscheidung verstehen und seid am 7. Mai wieder mit am Start.
  • Aufrufe: 7779
  • Carolin Roth
  • NewLife

NewLife... und alles kam anders...

Liebe NewLife Freunde!

Leider müssen wir euch heute eine traurige Nachricht überbringen. Nachdem wir in den letzten Wochen im Austausch mit dem Gesundheitsamt standen und die aktuelle Situation immer wieder neu überdacht haben, müssen wir euch heute leider mitteilen, dass der NewLife in der nächsten Woche nicht stattfinden kann. Wir bedauern dies selbst zutiefst und hätten uns riesig gefreut, wieder so viele von euch zu sehen und gemeinsam einen richtig coolen Gottesdienst zu feiern. Die steigenden Zahlen und die immer engeren Beschränkungen haben uns aber dazu veranlasst, die Lage neu zu bewerten. Wir möchten gerade in dieser Zeit Hoffnung verteilen und kein Corona. Wir freuen uns schon jetzt total darauf, wenn NewLife wieder möglich ist und hoffen natürlich auf unseren nächsten Termin, den 29.01.22. Seid gesegnet und passt auf euch auf!
  • Aufrufe: 9109
  • Carolin Roth
  • NewLife

NewLife - ...und alles kam anders

Endlich ist es wieder soweit! Der nächste NewLife in Erfurt startet am 27.11. und wir würden uns riesig freuen, wenn du mit dabei wärst! Wir starten schon um 15.00 Uhr mit coolen Aktionen für dich und deine Gruppe und um 19.00 Uhr beginnen wir mit den NewLife Jugendgottesdienst. Egal, ob du mit deiner Konfigruppe kommst, mit deiner JG, mit deinen Freunden oder ganz egal. Wir freuen uns, dass du mit dabei bist! Um den NewLife sicherer zu gestalten bitten wir um die Einhaltung der 3-G-Regel für den Gottesdienst. So wollen wir allen, die mit dabei sein möchten, einen sicheren und gesegneten NewLife ermöglichen.

  • Aufrufe: 9842