Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

Arbeitsbereiche

Hier siehst du die letzten fünf Artikel
und im Anschluss eine Liste der letzten 50 Artikel.


Kindercamp 2022 - MÄCHTIG STARK

Zeig was in dir steckt und erlebe eine Woche mit Spaß, Aktion, Geländespielen, Workshops wie Bogenschießen, Kreativangebote, JUGGER, …

Wir wollen als Mitarbeitende mit dir eine supertolle Ferienwoche verbringen und freuen uns auf dich. Langeweile gibt es bei uns nicht.

Eine mächtig starke Geschichte wird uns diese Woche begleiten und zeigen, was es heißt „Mächtig stark zu sein".

Neugierig geworden? Dann melde dich an.

Infos und Anmeldung:

www.cvth.de/kindercamp2022

Zeit: 17. - 23. Juli 2022
Preis: 199€
Ort: Hoheneiche/bei Saalfeld/S.
Leitung: Tobias Nestler & Team

NewLife Jugendgottesdienst

| Carolin Roth | NewLife

Am 7. Mai findet endlich nach zwei Jahren Pause wieder ein NewLife Jugendgottesdienst statt. Wir treffen uns um 18.00 Uhr in der Gerberstraße 14a in Erfurt und werden gemeinsam um 19.00 Uhr den Gottesdienst feiern. Wir gehen momentan davon aus, dass der Gottesdienst weitestgehend einschränkungsfrei stattfinden kann und vermutlich zum Singen die Maske getragen werden muss.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einer Jugend. bzw. Konfirmandengruppe besuchen würden. Es wird eine geniale Predigt, modernen Lobpreis, viele coole Aktionen und jede Menge Spaß geben. Im Anschluss ist ein kleiner Imbiss geplant. Wenn sie mit einer größeren Gruppe kommen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns zuvor bescheid sagen könnten. Bitte geben Sie diesen Flyer weiter. Wir würden uns sehr freuen, an diesem Abend endlich wieder mit einer größeren Anzahl Jugendlichen einen genialen Gottesdienst feiern zu dürfen.

 

NewLife am 07.05.22

| Carolin Roth | NewLife

Liebe NewLife-Freunde!

Endlich ist es wieder soweit! Am 07.05. startet wieder der NewLife Jugendgottesdienst. Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Gerberstraße 14a in Erfurt. Gemeinsam mit euch wollen wir endlich wieder Gott loben, eine geniale Predigt hören, zusammen singen und beten und natürlich fröhlich sein. Ganz getreu dem Motto: Because I'm happy!!

Lesenacht am 12.03.22

| Carolin Roth | Jugend

Bald ist es wieder soweit! Die nächste Lesenacht steht an. Diese wird am 12.03. ab 19.00 Uhr stattfinden. Es werden Kapitel aus verschiedenen Büchern gelesen. Für jeden ist etwas dabei! Wenn du Lust hat, dann sei mit auf Zoom dabei unter der ID: 381 024 0730. Wir freuen uns auf dich!!

Fahrt zum Christival

| Carolin Roth | Jugend

In den vergangenen 40 Jahren fanden bereits sechs CHRISTIVALs statt. Ziel des Trägerkreises ist es, jede Generation das zu ihr passende CHRISTIVAL erleben zu lassen. Für jedes CHRISTIVAL wird deshalb neu überlegt, wie die junge Generation erreicht, ermutigt und gefördert werden kann. So verändern sich die Formen, der Musikstil, die Ausdrucksweisen – das Anliegen aber bleibt: Jungen Menschen mit klarer biblischer Grundlage Inspiration und Begegnungsfläche geben. Hast du Lust mit dabei zu sein?

Wir glauben, dass das Christival eine geniale Chance für dich ist, Christsein neu und modern zu (er)leben. Allerdings möchten wir das Christival nicht allein erleben, sondern als Gruppe gemeinsam unterwegs sein. Wir werden gemeinsam in einer Unterkunft (Turnhalle o.ä.) untergebracht sein, gemeinsam essen und viele der Programmpunkte gemeinsam erleben. Natürlich darf bei den Seminaren jede/r seine/ihre ganz persönliche Wahl treffen.

Wenn du Teil dieser Gruppe werden möchtest, melde dich bitte hier UND beim Christival direkt an. WICHTIG: die Rechnung bekommst du vom Christival und die Anmeldung wird erst dann gültig, wenn du dich auch direkt dort angemeldet hast. Bei uns musst du keine zusätzlichen Kosten bezahlen, wir brauchen die Anmeldung nur, um dich zuordnen zu können. 

Bitte wähle bei deiner Anmeldung beim Christival die Kategorie "Gruppenteilnehmer" mit dem Code 1711990891991 aus. Die Anmeldung ist hier möglich.


Weitere Beiträge aus dem NewLife

  1. 15. Juni 2016
    CVJM Thüringen e.V.
  2. 02. Juni 2016
    CVJM Thüringen e.V.
0
Shares